Kindertagespflege in der Natur :

Gästebuch

Familie B.

"Anna ist eine sehr liebevolle Tagesmutter, die auf die Bedürfnisse der Kleinkinder eingeht. Das Zwergenland ist wirklich ein Kinderparadies mit allem was das Kinderherz sich wünscht, von Herummatschen bis Pflanzen gießen, Fingerfarben malen, basteln, Tierbesuche, Schaukeln, Rutschen und vieles mehr und fast immer draußen. Dreckige Kinder sind eben glückliche Kinder... Auch unser größerer Sohn ist fast nicht mehr weg zu bekommen, wenn er seine Schwester mit abholt. Unsere Tochter geht sehr gerne hin, was kein Wunder ist. Anna ist sehr offenherzig, jederzeit zur Stelle, lässt den Kindern aber auch sehr viel Freiraum. Sie bietet ihnen viele verschiedene Anregungen mit z.B. basteln, malen und Aktivitäten im Freien. Im Bauwagen ist es sehr gemütlich und warm bei schlechtem Wetter und für den Mittagschlaf. Wir sind wahnsinnig glücklich für unsere Tochter eine super Betreuung zu haben, sehr zu empfehlen!"

Familie S.

"Meine Tochter war ein Jahr im Zwergenland. Ihr hat es super dort gefallen. Sie haben viel unternommen waren viel draußen, hatten viel Umgang mit Tieren haben sehr viel gebastelt. Ich bin begeistert und danke ihr vielmals für die tolle Betreuungszeit. Meine Tochter hat sie sehr schnell liebgewonnen, da sie mit ihr einen sehr liebevollen Umgang hatte. Meine Tochter hat sich sehr schnell weiter entwickelt durch den sozialen Kontakt und die anderen Kinder. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen"